Kundeninformation Corona-Virus (COVID-19 / SARS-CoV-2)

Die Ausbreitung des Corona-Virus hat zunehmend globale Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen und die Wirtschaft. Zur Bewältigung dieser Herausforderung wollen wir unseren bestmöglichen Beitrag leisten, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist für uns allerhöchste Priorität.

Wir möchten Ihnen in den kommenden Wochen Ihren gewohnten Service des Pareyshops zur Verfügung stehen. Dies betrifft sowohl den Versand von Produkten, als auch die Beratung durch unser Kundencenter.

Die bekannten, veröffentlichten Maßnahmen wurden schnell ergriffen um die Ausbreitung des Corona-Virus zu minimieren und unsere Lieferfähigkeit für Sie aufrechtzuerhalten.

Unsere Maßnahmen sind:
• Direkter Kontakt unter den Mitarbeitern sowie Abholern und Zustellern vermeiden.
• Wir achten auf Handhygiene und nutzen bereitgestellte Desinfektionsmittel.
• Die Arbeitsplätze wurden soweit möglich voneinander getrennt bzw. Home-Office Plätze wurden eingerichtet.
• Wir beachten weiter die Empfehlungen seitens der Politik und werden bei Bedarf weitere Maßnahmen ergreifen.
• Von unserem Zustellpartner Deutsche Post/DHL wurde versichert, dass ebenfalls die entsprechenden Maßnahmen ergriffen wurden (z.B. erfolgt die Zustellung nun kontaktlos).
 Aktuelle Auswirkungen auf Versand und Zustellung durch Deutsche Post/DHL finden Sie hier:
 dhl.de

Wir haben ausreichend Ware an Lager, um eine langfristige Versorgung mit einer Vielzahl von Produkten sicherzustellen.

Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Pareyshop-Team